Packerei ist Plackerei? Wider Erwarten nicht!

Es sind weniger als 22 Stunden bis zu unserer Abfahrt aus Reutlingen. Die erste Etappe führt uns nach Hamburg – wo uns mein Bruder Peter und seine Familie Obdach gewähren bis Samstag, wenn es dann in der Hafenstraße wirklich losgeht.

Natürlich muss das offizielle T-Shirt mit. Foto: Stephan Sigloch

Natürlich muss das offizielle T-Shirt mit. Foto: Stephan Sigloch

Vorher stellen sich ein paar entscheidende Fragen:
Haben wir Wesentliches bei den Planungen vergessen?
Haben wir alles, was wir mitnehmen wollten, auch eingepackt?
Und: Passt überhaupt alles ins Auto?
Um diesen Fragen auf den Grund zu kommen braucht es am Tag vor der Abreise natürlich ein Team-Treffen!

Der liebe Bert hat mir eine BSC-Survival-Box gebastelt – „mehrlagig“. Foto: Stephan Sigloch

Der liebe Bert hat mir eine BSC-Survival-Box gebastelt – „mehrlagig“. Foto: Stephan Sigloch

Und siehe da – vorausgesetzt, dass wir alles eingeplant und dann auch eingepackt haben, passt alles ziemlich gut in unseren „Fronti“.

 

 

 

 

 

 

Noch sieht es nicht so aus, aber es passt alles rein. Foto: Stephan Sigloch

Noch sieht es nicht so aus, aber es passt alles rein. Foto: Stephan Sigloch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut – und schön! – dass es endlich los geht!

Dieser Beitrag wurde unter Countdown veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Packerei ist Plackerei? Wider Erwarten nicht!

  1. Fida sagt:

    Moin, moin lieber Bernd, beim morgigen Startevent wünsche ich Euch viel Spaß. Dann natürlich eine unfallfreie, in jeder Hinsicht positive Reise und gesunde Rückkehr. Nach der Odysse bei der AOR 2011 kann Dich ja eigentlich nichts mehr aus der Kurve werfen – Neidische Grüße an den (noch) U-50-er und seinen Freund von Werner

Schreibe einen Kommentar