Wie machen wir unseren Boliden mückensicher?

Ein erster Versuch, unseren Boliden im Heckbereich „mückensicher“ zu machen ist an einem Konstruktionsmangel gescheitert.

Die gewagte Anti-Mücken-Konstruktion am Heck des Fronti. Foto: Stephan Sigloch

Die gewagte Anti-Mücken-Konstruktion am Heck des Fronti. Foto: Stephan Sigloch

Heißkleber und Heckscheibe wurden nicht die dicken Freunde … . Heute nun der entscheidende Tipp: In der Abteilung „Aquaristik“ eines Gartencenters habe ich Halterungen gefunden, mit deren Hilfe wir die erfolgversprechende Konstruktion auf den Weg bringen können. Zusätzlich bin ich nun im Besitz von etlichen großen Quadtraten Moskitonetz.

Regen und berufliche Aufgaben verhindern allerdings den Fortschritt – und der Umstand, dass das entsprechende Zusammennähen der Teile vermutlich besser wird, wenn das jemand übernimmt, die sich damit wirklich auskennt. Aber wir sind auf einem guten Weg.

Dieser Beitrag wurde unter Countdown veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar